Rückgaben, Rückerstattungen und Stornierungen
Diese Website wird von Contrado Imaging Ltd. betrieben.
1. PERSONALISIERTE PRODUKTE
Unsere Rückgabebedingungen
Wir arbeiten täglich daran, jeden Artikel zur Zufriedenheit unserer Kunden anzufertigen. Jedes Produkt, das du bei Contrado Imaging Ltd gestalten kannst, wird auf Bestellung und in Handarbeit hergestellt. Da unsere Mitarbeiter jedoch auch nur Menschen sind, kann es hin und wieder zu Fehlern kommen. Diese werden normalerweise in der Qualitätskontrolle erkannt und berichtigt bevor dein Artikel versandt wird. Solltest du jedoch einen Artikel erhalten, mit dem du nicht zufrieden bist, dann folge bitte diesen Hinweisen:
Ein fehlerhafter Artikel kann innerhalb von 14 Tagen retourniert werden. Kontaktiere unseren Kundendienst über das Online-Formular mit deinem Namen und deiner Bestellnummer.
Einer unserer Mitarbeiter wird dir bei der Lösung deines Problems helfen. Dies ist häufig einfacher, wenn uns neben der Beschreibung auch ein Foto des Mangels per E-Mail zugeschickt werden kann.
- In den meisten Fällen kann nach Erhalt eines Fotos sofort Abhilfe geschaffen werden
- Sollte der Mangel jedoch nicht per Chat oder E-Mail dargelegt werden können, kann es sein, dass du den fehlerhaften Artikel zur Kontrolle zurückschicken musst
- In diesem Fall wird der Zustand deines Artikels nach Erhalt der Retoure beurteilt
- Bitte schicke keine Produkte zurück, ohne unseren Kundendienst zu kontaktieren
Bitte beachte, dass du bei Abschluss deiner Bestellung diesen Bedingungen zugestimmt hast. Die AGB sind jederzeit auf unserer Website ersichtlich.
Wir arbeiten in Übereinstimmung mit diesen Regelungen:- Einwandfreie Ware: Da deine Produkte persönlich nach deinen Wünschen und mit deinen Fotos und Texten erstellt werden, ist eine Rückgabe von einwandfreier Ware nicht möglich.
- Fehlerhafte Ware: Für die Rückgabe von fehlerhafter Ware wende dich bitte zuerst an unseren Kundendienst. Hierzu kannst du uns über den Website-Chat oder per E-Mail kontaktieren.
Wir können nur Waren zurücknehmen, die mit versichertem Versand erfolgen. Durch die Sendungsverfolgung steht dir auch ein Beleg der erfolgreichen Zustellung zur Verfügung. Bitte beachte, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt. Die Kosten der Rücksendung werden nach unserem Ermessen zurückerstattet nachdem wir den retournierten Artikel geprüft haben.
Fehlerhafte Ware, die an uns zurückgeschickt wird, muss sich unbedingt im Originalzustand befinden. Ansonsten können keinerlei Reklamationsansprüche geltend gemacht werden.
Bitte beachte: Sollte sich das Produkt bei der Retoure nicht im ungenutzten Zustand befinden, können wir Mängel nicht beseitigen. Sollte es sich um einen geringfügigen Mangel handelt können wir eine alternative Lösung vorschlagen.
Rückerstattung deiner Bezahlung
Bevor du deine Ware erhältst - Manchmal laufen Dinge nicht nach Plan. Das wissen auch wir. Deshalb warten wir 30 Minuten nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, bevor wir mit der Herstellung deiner Artikel beginnen. Innerhalb dieser 30 Minuten kannst du uns kontaktieren, solltest du deine Bestellung ändern oder bearbeiten wollen. Bei Fragen zur Gestaltung oder anderen Anliegen wird dir ein Mitarbeiter unseres Kundenservice-Teams gerne weiterhelfen. Wenn du uns innerhalb von 30 Minuten kontaktierst, um deine Bestellung zu stornieren, wird dir die Bezahlung vollständig zurückerstattet.
Wenn du eine Bestellung mit Contrado Imaging Ltd (und anderen Handelsnamen) aufgibst, forderst du nicht nur einen Artikel an, sondern auch eine Dienstleistung. Jeder einzelne Artikel wird auf Bestellung in Handarbeit angefertigt. Sobald wir mit der Produktion deiner Kreation beginnen, investieren wir in die Druckerfarben, das Transferpapier, die Materialien und in die Arbeitskräfte speziell für deine Bestellung. Solltest du deine Bestellung deshalb nach Beginn der Herstellung stornieren wollen, können wir dir deine Bezahlung leider nicht vollständig zurückerstatten. Jedoch können wir dir gerne alternative Lösungen anbieten oder deine Bezahlung im Teil zurückerstatten. Ein Mitarbeiter unseres Kundendiensts wird dir auch hierbei gerne weiterhelfen.
Ganz egal welches Anliegen du hast, unser hilfreiches Kundendienst-Team ist da, um dir zu helfen. Sei es vor oder nach Abschluss deiner Bestellung, vor oder nach Beginn der Produktion, kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder über den Website-Chat, um einen unserer freundlichen Mitarbeiter zu erreichen.
Nachdem du deine Ware erhalten hast - Wir möchten, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Solltest du jedoch aus einem bestimmten Grund nicht glücklich mit dem Ergebnis sein, dann informiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Da jeder Artikel auf Bestellung personalisiert wird, können wir sie nicht weiterverkaufen. Bevor du deine Bestellung abschließt ist es deshalb wichtig, einige Dinge zu überprüfen:
- Überprüfe Schriftzüge - Sollte dein Design Text oder Schriftzüge enthalten, ist es wichtig die Rechtschreibung vor Abschluss der Bestellung zu überprüfen. Dies können wir aufgrund der Anzahl an Bestellungen nicht selbst tun, da uns nicht genug Zeit zur Verfügung steht, jedes einzelne Wort zu überprüfen. Für Rechtschreibfehler können wir deshalb nicht verantwortlich gemacht werden.
- Überprüfe die Größe –Die Informationen zur Größe eines Artikels werden dir in der Beschreibung des Artikels zur Verfügung gestellt. Für Kleidungsstücke geben wir dir eine Größentabelle mit genauen Angaben in Zentimetern. Stelle sicher, dass du die richtige Größe ausgewählt hast und messe, wenn nötig, nach. Für Fragen zu der Größe eines bestimmten Artikels kannst du uns gerne kontaktieren.
- Nutze die Produktvorschau –Erhalte einen Eindruck deines fertigen Artikels bevor du deine Bestellung abschließt: mit unserer praktischen Produktvorschau. Diese ist Teil des Gestaltungsprogramms, um dir die Kreation deines Geschenks zu erleichtern. Stelle sicher, dass deine Bilder die richtige Größe haben und korrekt platziert wurden. Bitte beachte, dass dies jedoch nur eine Vorschau ist. Zur genauen Gestaltung solltest du die Gestaltungsansicht wählen, da dir hier die genauen Maße des Artikels mit Hilfe von Linealen angezeigt werden.
Da bei Contrado Imaging Ltd personalisierte Artikel verkauft werden, beurteilen wir jede Bestellung einzeln. Da uns deine Zufriedenheit am Herzen liegt, versuchen wir alles Mögliche, um eine Lösung zu finden, die auch für dich angemessen ist.
Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, dann kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Pakets. Nutze hierzu unser Kontaktformular, in dem du uns deine Bestellnummer, eine Beschreibung deiner Reklamation und Fotos zukommen lassen kannst. Ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird dir innerhalb eines Werktages weiterhelfen. Nach EU-Recht können die Artikel nicht zurückgeschickt werden, da sie speziell für dich und nach Maß gemäß deinen Angaben angefertigt werden. Nach unserem Ermessen können wir dir andere Lösungen anbieten.
2. NICHT PERSONALISIERTE PRODUKTE
Unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
Du hast das Recht deinen Verkaufsvertrag eines Produkts, das nicht personalisiert ist, zu kündigen, solange du uns innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Artikel zugestellt wurde, über die Kündigung informierst. Die unbenutzten Produkte (nicht personalisiert) müssen innerhalb von 14 Tagen, nachdem du uns über die Kündigung deines Verkaufsvertrags informiert hast, an uns zurückgeschickt werden. Die Lieferkosten der Retoure der nicht personalisierten Produkte an die von uns angegebene Adresse trägst du.
Im unwahrscheinlichen Fall von Fertigungsfehlern wird der Artikel kostenfrei repariert oder ersetzt. Fertigungsfehler umfassen Kratzer auf dem Produkt, Probleme mit Nähten und Probleme mit Säumen. Wir, der Hersteller, entscheiden was unter Fertigungsfehlern zu verstehen ist.
Alle Bestellungen, die von Großhandelskonten aus getätigt werden, werden von uns als Business-to-Business-Verträge angesehen und sind deshalb nicht vom EU-Verbraucherrecht abgedeckt, da Großhandelskonten als Unternehmen angesehen werden. Unternehmen haben kein Recht in Bezug auf übliche Abnutzung, Zweckentfremdung, unbeabsichtigte Beschädigungen oder, wenn sie den Artikel nicht mehr haben möchten.
3. STORNIERUNGEN
Innerhalb von 30 Minuten -Wir warten 30 Minuten nach Erhalt deiner Bestellung bevor wir mit der Herstellung beginnen. Innerhalb dieser 30 Minuten kannst du uns gerne per Telefon oder den Website-Chat kontaktieren, solltest du Änderungen vornehmen oder deine Bestellung stornieren wollen. Bei Fragen zu deiner Bestellung oder Zweifeln an deinem Design steht dir unser freundliches Kundenservice-Team zur Verfügung und wird dir bei einer erfolgreichen Stornierung deine volle Bezahlung zurückerstatten.
Nach 30 Minuten - Da jeder Artikel in Handarbeit angefertigt und auf Bestellung personalisiert wird, haben wir bei Anfang der Produktion bereits in die Farbe, das Transferpapier, die Materialien und Mitarbeiter investiert. Deshalb zieht eine Stornierung nach Abschluss der 30 Minuten nach Erhalt deiner Bestellung eine verbindliche Gebühr von 20% mit sich.
V.100000001 27/May/2020